Neumitglieder

Neumitgliederwerbung

Familien aufgepaßt!

Wo kann die ganze Familie Sport treiben?

Das geht wunderbar beim Tennisspiel. Das althergebrachte Vorurteil, Tennis wäre nur etwas für Betuchte, hat schon lange ausgedient. Im Gegenteil, bei uns können Alle diesen schönen Sport zu einem akzeptablen Preis betreiben.

Und jetzt kommt es:

Die ganze Familie kann gleichzeitig diesem Sport nachgehen. Was gibt es schöneres, als dass alle Familienmitglieder die Freizeit gemeinsam im Freien bei sportlicher Betätigung verbringen. Die Kleinsten finden immer Spielkameraden auf dem schönen Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln und Sandkasten.

Nach getaner sportlicher Arbeit bieten die aktiven Mitglieder des TCO täglich wechselnd kleine, aber feine Gerichte zum günstigen Preis für den Hunger danach an.

Alle sportlichen Familien haben die Möglichkeit, das Spiel mit dem gelben Filzball in der Sommersaison kostenlos jeden Montag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr kostenfrei mit einem Trainer, Trainerassistenten oder Übungsleiter zu testen. Dies gilt auch für unsere in den letzten Jahren eingetretenen Mitglieder sowie für Wiedereinsteiger.

Weiterhin haben wir für neu Eintretende Sonderkonditionen: Familien zahlen in diesem Jahr einen Beitrag von 100 Euro, die Einzelmitgliedschaft kostet 50 Euro, Kinder sind frei.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter auf unserer herrlich gelegenen Tennisanlage an der Sumlstraße.


527efb333